Mitwirkende

Sira Emerita Minuscoli

Meine intensive Identitätssuche von mir als junge Frau begann für mich mit 23 Jahren in Nordthailand. Es war ein Jahr geprägt von meinem eigenen entdecken im Innen und Aussen und meiner ersten Rückführung welche mich bis heute in ihren Bildern und Energien tief begleitet. 

 

Anfang 2020 bin ich mit meiner eigenen Familie für einen Monat dahin zurück und mir wurde bewusst, der Kreis der inneren Suche über all die Jahre darf in eine neue Drehung gehen und führt mich mehr und mehr ins Aussen auf meinem weiblichen Weg.

 

Seit ca. sechs Jahren setze ich mich tief mit dem zyklischen Leben, geführt von meinem Menstruationszyklus, auseinander und lebe und liebe es. Dieser Zugang über meinen Körper hat mir meinen Weg geöffnet auf allen Ebenen. So fand ich über meine erkannten inneren Jahreszeiten auch mehr und mehr Zugang und Verbindung zur Natur, zu MutterErde und ihren Elementen. Der Üetlibergwald mit all seinen Begegnungen ist mir eine grosse Liebe und Inspirationsquelle. Mein Lernen und Erfahren öffnet sich auf seinen schmalen Pfaden immer wieder neu.

Mit dem Abschluss meiner Ausbildung als Reinkarnationstherapeutin verbinden und ergänzen sich meine Leidenschaften – Zyklus, Weiblichkeit, Wald und Seelenreisen – auf wunderbarste Weise.

 

In mir ruft es, das alte weibliche Wissen, unser Erinnern an unsere weibliche Geschichte, Magie und Frauenkraft weiterzugeben und für mich selbst immer tiefer zu erfahren. So ist die Vision eines Frauenkreises schon lange am anklopfen; habe immer wieder gezögert, bin über meine eigenen Ängste und Prägungen gestolpert – doch jetzt will ich wagen, will ich mich zeigen und weiter gehen – so wie ich bin und vertrauen im Kreis von Frauen.

 

Herzlich

Sira